Grillfest der CIBZ Stuttgart

Grillfest der CIBZ Stuttgart

Sonntag, 26. Juli 2015 - 13:00

Ludwig-Raiser-Haus, Wilhelmstr. 8, Stuttgart-Bad Cannstatt, Nähe Haltestelle Wilhelmsplatz der U1, U2 und U13

Die Gesellschaft für Christlich-Islamische Begegnung und Zusammenarbeit Stuttgart e. V. lädt ihre Mitglieder und alle Freundinnen und Freunde des christlich-islamischen Dialogs ein:

Wir wollen wieder einmal ganz zwanglos zusammenkommen, uns begegnen, miteinander feiern, essen, trinken, grillen reden - und uns so besser kennenlernen. Wir freuen uns über alle, die kommen!

Grillfleisch und Fladenbrot werden von uns gestellt. Getränke können vor Ort gekauft werden. Wer möchte, darf gerne Salat, Kuchen oder Nachtisch zum Fest beisteuern.

Bei gutem Wetter findet das Fest im Garten statt, bei schlechtem im Saal.

Voranmeldung ist erwünscht unter www.cibz.de, Menüpunkt Kontakt.