Der KCID gratuliert herzlich zum Weihnachtsfest 2013

Der KCID gratuliert herzlich zum Weihnachtsfest 2013

Der Vorstand des KCID wünscht den Christinnen und Christen in den Mitgliedervereinigungen des KCID ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie allen Mitgliedern "Alles Gute" zum Jahreswechsel!

Wir glauben an die Menschwerdung Gottes in einem kleinen Kind, das zum Propheten Jesus von Nazareth heranwächst; dies unterschiedet uns von unseren muslimischen Freundinnen und Freunden.

Die Gewissheit aber, dass in diesem Kind und Mann Gottes Barmherzigkeit aufleuchet, verbindet uns mit ihnen und lässt uns immer wieder gemeinsam nach Gott fragen, ja treibt uns in den Dialog

Dass sein Friede uns über die Festtage hinaus in das neue Jahr leiten möge, wünscht mit der Losung für 2014 "Gott nahe zu sein, ist mein Glück" (Ps. 72,28) für den Vorstand


Pfr. Bernd Apel
stellvertretender christlicher Vorsitzender