CIG Region Stuttgart aufgelöst

CIG Region Stuttgart aufgelöst

Am 16. Oktober 2013 erreichte uns eine von den beiden Vorsitzenden der CIG Region Stuttgart e.V., Emina Corbo-Mesic und Sebastian Krockenberg, unterzeichnet E-Mail, in der unter anderem stand:

"15 Jahre und eine gutes Ende - am vergangenen Donnerstag war die Auflösungsversammlung der CIG Region Stuttgart. Wir danken für die Zeit und freuen uns, dass es im christlich-islamischen Dialog weitergeht.

Unser Gründungsvorsitzender Michael Blume hat darüber einen Blogbeitrag verfasst: http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/jahre-christlich-islamische-gesellschaft-cig/

Weiter geht es nun im Haus Abraham e.V., das das Anliegen der CIG Region Stuttgart weiterträgt."

Der Vorstand des KCID erinnert dankbar daran, dass von der CIG Stuttgart gemeinsam mit der CIG aus Köln im Jahr 2003 der Impuls zu seiner Gründung ausging. Die ersten Vorsitzenden des KCID waren Murat Aslanoglu, CIG Region Stuttgart, und Melanie Miehl, CIG e.V., Köln.

Für den Vorstand des KCID e. V.
Karl Berger und Ute Suleima Pascher